Technodat am Forum Prävention 2023

Technodat am Forum Prävention 2023

Erstmalig am neuen Veranstaltungsort sowie mit internationaler Ausrichtung präsentierte sich das diesjährige Forum Prävention in Wien. Wir waren mit einem Stand auf der Fachausstellung dabei!

Technodat am Forum Prävention 2023 in Wien | Mrz 2023

Austria Center Vienna
23.-25. Mai

Die die Veranstaltung begleitende Fachausstellung „Prävention aktuell“ gab einen Überblick über aktuelle Produkte und Entwicklungen im Bereich Sicherheit, Prävention und Gesundheit.

Als führender Anbieter von professionellen Softwarelösungen stellte das Team von Technodat die neuesten Entwicklungen im Bereich softwareunterstützte Arbeitssicherheit und Arbeitnehmerschutz vor.


Viele informative Gespräche, interessante Kontakte und intensives Networking kennzeichneten die Veranstaltung. Wir sind im nächsten Jahr in Innsbruck wieder dabei!

Das Technodat-Team am Forum Prävention 2023

zurück zu Aktuelles

Über den Autor

Michaela Seidl administrator