Arbeitssicherheit | Arbeitnehmerschutz

Softwaregestützte Organisation und Kontrolle in der Arbeitssicherheit

syneris unterstützt als Fachsystem interne und externe Sicherheitsfachkräfte bei der Erfüllung von gesetzlichen Pflichten, der Verbesserung der Unternehmensorganisation sowie der Anforderungen der ISO-Normen (zB ISO 45001:2018) für die Gewährung der Arbeitssicherheit.

Alle relevanten Informationen werden strukturiert verwaltet, Automatismen (automatische Erstellung von SiGe-Dokumenten, Betriebsanweisungen, Unfallmeldungen, Statistiken,…) und Synergien werden genutzt.

Alles in einem System

syneris Arbeitssicherheitslösungen strukturieren und verwalten alle relevanten Informationen: Von Objekten über Arbeitsplätze, Tätigkeiten, Personen, … inklusive Workflows. Somit bietet syneris wesentlich mehr Übersicht und Sicherheit für alle betroffenen Mitarbeiter sowie effektive Unterstützung bei der Planung und Kontrolle aller sicherheitsrelevanten Abläufe im Unternehmen.

Die Strukturierung und Evaluierung von Arbeitsplätzen, Verwaltung von Arbeitsmitteln, Arbeitsstoffen und Gefahrstoffen werden übersichtlich abgebildet. Auch Unterweisungen und Schulungen sowie das Unfalldatenmanagement und damit verbundene Aufgaben und Maßnahmen werden unterstützt.

zurück zu Lösungen