syneris v23

syneris v23

Einige wesentliche Neuerungen von syneris v23:

Beauftragten-Matrix

Je Standort oder Abteilung können Beauftragte zugewiesen werden. Per Klick werden hinterlegte Kontaktinformationen zur zuständigen Person aufgerufen.

Jede Zelle kann farblich individuell definiert werden. Darüber hinaus wurde die Performance angehoben und die Ladezeiten reduziert.

syneris Beauftragtenmatrix

Management Dashboard 2.0

Im optional verfügbaren Dashboard können u.a. Diagramme oder Abfragen eingebunden werden.
Durch Customizing können verschiedene Diagramme thematisch zusammengestellt werden.

Außerdem kann die Größe der Diagramme individuell an ein zugrundeliegendes Raster angepasst werden.

Diagramme und Charts

Im Dashboard gibt es Filter, mit denen nicht nur alphanumerisch, sondern auch nach anderen Kriterien sortiert werden kann, zB nach Monaten.

Außerdem kann nach dem aktuellen Benutzer gefiltert werden.

Hilfslinien an X- und Y-Achse unterstützen bei der optischen Orientierung.

syneris LMS Kachelansicht

Lernmanagement (LMS) Kachelansicht

Das LMS-Modul wurde durch ein Kacheldesign optisch aufgewertet.

Farbige Balken (rot, gelb, grün) zeigen den Abarbeitungsfortschritt.

Zusätzlich kann man zu einer Listenansicht umschalten.

Checklisten

Checklisten, die das Hochladen von Anhängen erlauben, besitzen nun eine Dropzone für komfortableres Handling.

Weiters lässt sich nun einstellen, ob eine Vorschau (bei Bildern) oder eine Listenansicht angezeigt werden soll.

AutoCAD-Kopplung im WebClient

Die Autocad Kopplung wurde grundlegend überarbeitet und steht nun auch im WebClient zur Verfügung.

syneris-Integration von DeepL für Übersetzungen

Für die Übersetzung der Oberflächensprache kann nun syneris-integriert DeepL verwendet werden, das automatisiert Texte liefert ohne externe Dienstleister oder interne Mitarbeiter zu beauftragen.

Digitale Signatur (sproof, MOXIS,…)

Es ist nun möglich PDF-Dokumente DSGVO konform digital und rechtsgültig gemäß eIDAS-Verordnung zu signieren.

zurück zu Aktuelles

Über den Autor

Michaela Seidl administrator