Neue syneris WebViews

Neue syneris WebViews

Die neuen syneris WebViews bieten raschen Zugriff und übersichtliche Darstellung auf ausgewählte, benutzerspezifische Inhalte und bringen den Anwender mit wenigen Klicks ans Ziel.

syneris Activity View

Die syneris Activity View bietet raschen Zugriff auf benutzerspezifische
Use-Cases bzw. auf tätigkeitsbezogene Arbeiten wie zB

+ neuen Arbeitsmittelstamm anlegen
+ gültige Besucherscheine anzeigen
+ Unfall melden
+ Unfallstatistik herunterladen
+ …

Aufgaben rasch finden & direkt ansteuern

Suchen bzw. Abfragen entfallen, der direkte Absprung auf die entsprechenden Masken wird ermöglicht.
Mit der Gruppierung in Bereiche und ggfs Untergruppierungen sind die zu erledigenden Tätigkeiten schnell auffindbar und direkt ansteuerbar. Der Anwender wird dabei intuitiv geführt.

Activities sind konfigurierbar und gruppierbar

Titel, Beschreibung und Icons der Activities sind konfigurierbar. Weiters sind die Activities gruppierbar, zB in zu erledigende Aufgaben oder Bereiche wie Arbeitssicherheit, QM. Sie sind benutzergruppenspezifisch verteilbar und können so definierten Usern wie SFKs oder Administratoren zugeteilt werden.

syneris Activity View
syneris Activity View Gruppierung
syneris Activity View Aufgaben

syneris Graph Dashboard

Ergänzend zum Standard Management Dashboard wurde die Funktionalität um grafische Elemente erweitert.
In syneris vorhandene Daten können in Form von verschiedenen Diagrammen dargestellt werden, um die Daten zu visualisieren und Trends zu erkennen.

Visualisierung durch Diagramme

Balken-, Linien-, Ring- und Tachodiagramme ermöglichen die übersichtliche Visualisierung von tagesaktuellen und auch historischen syneris-Daten mit Drill-Down-Option zur Betrachtung in unterschiedlicher Detailtiefe.

Somit können eigene Management-Dashboards mit benutzerspezifischen Grafiken (Inhalte, Farben) gestaltet werden, die in das Standard-Dashboard integriert werden.

syneris Chart Dashboard
syneris Chart Dashboard

syneris Raumbuch

Mit dem digitalen Raumbuch von syneris lässt sich die komplette Objekt- bzw. Anlagenstruktur erfassen, visualisieren und verwalten.

Die Raumbuchstruktur gibt einen Überblick über Standort, Objekt, Stockwerk bis hin zu einzelnen Räumen. Wesentliche Daten wie Flächen, Kubatur und interne Zuordnungen werden ebenso direkt hinterlegt wie alle relevanten Dokumente, Pläne, Artikel, Arbeitsmittel und (wiederkehrende) Prüfungen.

Auch die Anlagen-/ Instandhaltungsdokumentation sowie zugehörige Prüfpflichten werden entsprechend der internen Struktur verwaltet.
Die Anbindung von ERP-/ Instandhaltungssystemen (SAP PM, …) ist über den syneris Connector möglich.

syneris Raumbuch

zurück zu Newsarchiv

Über den Autor

Michaela Seidl administrator