syneris Software für die Geschäftsprozessoptimierung
Umfangreiche Funktionalität und Flexibilität

syneris Basis - Funktionen

syneris Basis ist die Serverkomponente von syneris, setzt auf modernste Datenbanktechnologien und verwaltet eine große Zahl von Datenbankobjekten – von Personen, Aufgaben, Terminen, Dokumenten, Zeichnungen, etc bis hin zu Arbeitsstoffen und vielem mehr.

syneris Basis umfasst den vollständigen Funktionsumfang eines modernen, bewährten Systems für die Geschäftsprozessoptimierung sowohl windows- als auch webbasiert:

- effiziente Suchmöglichkeiten (Volltextsuche, Facettensuche, durch Operatoren unterstützte Suche, Suche in Strukturen)
- Aufgabenverwaltung mit Terminen und Erinnerungen
- Versionierung, Historie
- Workflowbasis
- MS Office-Kopplung (Word, Excel, PowerPoint)
- MS Outlook E-Mailintegration
- Preview-Ansichten
- Leistungsfähiges, auf Rollen basierendes Berechtigungssystem
- Filtern inkl. flexiblen Objekt- und Favoriten-Abfragen, Reports
- Scannen und Import
- und alle Funktionen, die zur Erfüllung der Anforderungen aus den „Lösungen“ erforderlich sind.

Der große Nutzen für die Anwender ergibt sich aus der Kombination von syneris Basis mit den „Komponenten“ und den daraus entstehenden „Lösungen“.
Erfahren Sie mehr über unsere Lösungsbereiche

zurück zu Software syneris