Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement Umfassende Softwarelösung für Qualitätsmanagement

Zur Aufrechterhaltung von internen und externen Qualitätsstandards bietet syneris verschiedene Möglichkeiten um reibungslose Abläufe zu gewährleisten.

Das syneris Qualitätsmanagement bietet Unterstützung beim Festlegen von firmeninternen Standards zur Erstellung, Lenkung und Verteilung der ISO-Dokumentation, zur Erfüllung von Normen und bei internen und externen Audits.

Alles in einem System

Qualitätsmanagement

Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen

syneris ermöglicht mittels eines zentralen Vorlagenmanagements die zeitsparende und einheitliche Erstellung von QM-Dokumenten.
Flexible Workflows unterstützen bei der Verteilung und Freigabe (Mehr-Augen-Prinzip) von QM-relevanten Informationen (inkl. ISO-Dokumentation).
QM-Inhalte können automatisch in Zertifizierungs- oder Normenkataloge übernommen werden.

Zur Iso-Dokumentation

Qualitätsmanagement

Überblick und Kontrolle

Durch das flexible Versions- & Revisionsmanagement behält man auch bei unterschiedlichen Dokumentenversionen den Überblick. Ein Berechtigungssystem regelt die Zugriffe und ermöglicht Prüf- und Freigabeprozesse.

Das zentrale Aufgaben- und Maßnahmenmanagement stellt sicher, dass die Aufgaben verteilt und Termine eingehalten werden bzw. an (wiederkehrende) Überprüfungen erinnert wird.

Qualitätsmanagement

Abläufe und Zusammenhänge abbilden und verknüpfen

Die Prozesslandkarte bildet Unternehmensprozesse transparent ab und ermöglicht die laufende Optimierung bestehender Abläufe (Management of Change).

Zur Prozesslandkarte

Qualitätsmanagement

Audits planen und erfassen

Interne und externe (mobile) Audits und Begehungen können mit syneris geplant, erfasst und – unterstützt durch Checklisten – durchgeführt werden.

Zum Auditmanagement

Qualitätsmanagement

Auditunterstützung per APP

Die syneris APPs unterstützen mittels Tablet und Smartphone ua. bei mobilen Audits und Begehungen.

Zur syneris BegehungsAPP

zurück zu Lösungen