syneris Geschäftsprozessoptimierung
Aktuelles und Wissenswertes
News 2018

Salzburger Businesslauf 2018

Mehr als 4.800 Läuferinnen und Läufer gingen am 13.9.2018 beim diesjährigen Salzburger Businesslauf in der Salzburger Altstadt an den Start.

Technodat-Team am Start

Die Salzburger Alstadt mit Start am Residenzplatz war die spektakuläre Kulisse des diesjährigen Businesslaufs bzw. des Q-Trails, der anspruchsvollen Erweiterung des Businesslaufs. Mit dabei war auch heuer wieder das bewährte Technodat-Läuferteam mit Marco Perberschlager, Stephanie Mayr und Michael Puchberger.

Knapp 11 km Laufstrecke, 4 Berge und fast 300 Höhenmeter waren zu bewältigen. Das Technodat-Team erreichte den 93. Platz (Q-Trail, Businessteam mixed).

Technodat Team beim Businesslauf 2018 Technodat Team Businesslauf 2018 Michael und Marco

Das bewährte Technodat-Team (Foto links vlnr): Marco Perberschlager, Stephanie Mayer und Michael Puchberger
Foto rechts: Michael und Marco in Action

Foto © Techondat GmbH

zurück zu Aktuelles